Direkt zum Inhalt

Slenderiser GmbH

WiWi gesucht für unser IT Startup als Allrounder (m/w/d)

  • Online seit 09.11.2020
  • 201109-421021
  • Absolventenjobs

Beschreibung

Wir suchen dich! Wir starten nächsten Monat und suchen noch die betriebswitschaftliche Unterstützung.

Wir sind ein neues junges Team mit dem Ziel eine Nischensoftware auf den Markt zu bringen. Wir befinden uns in der Gründungsphase und haben schon erste Kunden. Nun gilt es alles aufzubauen und das Unternehmen mit zum Erfolg zu führen.

Wir haben bereits ein Team von Investoren, Mentoren und Coaches hinter uns.

Wenn du etwas alternativ zu den üblichen Stellen bei den großen Konzernen suchst und deine eigenes Umfeld mit gestalten willst, bist du bei uns richtig!

Bringe dich ein in Vertrieb, Marketing, Buchhaltung, Personal,...

Melde dich gerne bei uns mit einer Bewerbung via Email. Fragen und Details klären wir am besten bei einem Kaffee.

Anforderungsprofil

- Studium abgeschlossen oder in den letzten Zügen.
- Studium der Wirtschaftswissenschaften (auch Wirtschaftsingenieur, BWL, Marketing,...)
- bereit für Arbeitsort Düsseldorf
- erste Praktika und Hands-On Erfahrung in Unternehmen
- begeistert sich in viele neue Themen einarbeiten
- willig viel Verantwortung zu übernehmen

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Vollzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 01 Dez. 2020
Bewerbungs-E-Mail
anfragen@slenderiser.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Slenderiser GmbH
Standort
40211 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Nicole Schneider
Telefon

+49021173166888

E-Mail
office@slenderiser.de

Kontakt

Frau Nicole Schneider

+49021173166888


office@slenderiser.de

Einsatzort

Slenderiser GmbH

40211 Düsseldorf
Deutschland