Direkt zum Inhalt

Chez Jean-Luc am Carlsplatz

Verkauf französischer Spezialitäten auf dem Carlsplatz in Düsseldorf

  • Online seit 30.08.2021
  • 210830-487924
  • Studentenjobs

Beschreibung

"Chez Jean-Luc am Carlsplatz" ist ein französischer Spezialitäten Stand auf dem bekannten und sehr geschätzten Carlsplatz im Herzen von Düsseldorf. Dort verkaufe ich mit Erfolg Produkte meiner Heimat Frankreich wie zum Beispiel Käsespezialitäten der Normandie, Wurst und Pasteten, Jahrgangssardinen und Weine aus der Loire.

Meine Kunden sind freundlich, weltoffen und an besonderen Produkten aus Frankreich interessiert. Es herrscht ein gutes kollegiales Miteinander an meinem Stand.

Anforderungsprofil

Du bist hoch motiviert und hast Spaß an Bedienung und Verkauf ?

Du lebst den Servicegedanken und bist bereit, uns bei der Weiterentwicklung des Teams zu unterstützen ?

Du hast schon Erfahrung gesammelt ? Das ist gut aber nicht notwendig, denn wir bringen dir alles bei, was für den Job notwendig ist.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
geraldine_marionneau@hotmail.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Chez Jean-Luc am Carlsplatz
Standort
Wochenmarkt Carlsplatz Reihe B7
40213 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Géraldine Marionneau
Telefon

+491735257564

E-Mail
geraldine_marionneau@hotmail.com

Kontakt

Frau Géraldine Marionneau

+491735257564


geraldine_marionneau@hotmail.com

Einsatzort

Chez Jean-Luc am Carlsplatz

Wochenmarkt Carlsplatz Reihe B7
40213 Düsseldorf
Deutschland