Direkt zum Inhalt

Assistenz

Unterstützung beim Kochen für unseren Vater

  • Online seit 03.11.2020
  • 201103-419095
  • Assistenz

Beschreibung

Assistenz
Unterstützung beim Kochen für unseren Vater

Beschreibung

Wir suchen eine Unterstützung für unseren Vater, der an Alzheimer erkrankt ist und Hilfe beim Kochen benötigt. Es geht darum das Abendessen für und mit ihm zuzubereiten, beim Essen dabei zu sein und anschließend sicherzustellen, dass er seine Nahrungsergänzungsmittel nimmt, die Küche wieder aufräumt und danach noch ungefähr eine halbe Stunde zusammen mit ihm spazieren geht oder Gedächnistraining macht.

Wir kochen für unseren Vater alles frisch und in Bioqualität. Alle Rezepte sind vorhanden. Es müssen bestimmte Handhabungen beim Kochen berücksichtigt werden und es soll nur mit bestimmten Lebensmitteln gekocht werden. Die Einkäufe erledigen wir. Es muss nicht eingekauft werden. Der Arbeitsort ist Kaiserswerth.

Eine Schicht geht von 17:00 bis 20:00 Uhr. Es ist ein Arbeitsverhältnis als Minijob, das angemeldet wird. Der Stundenlohn beträgt 12,-. In einer Woche sollen 3 Abende, also insgesamt 9 Stunden übernommen werden. Die Abende erfolgen nach Absprache. Da mein Vater an Alzheimer leidet und er Zeit benötigt sich an eine neue Person zu gewöhnen suchen wir jemanden, der sich diese Art von Arbeit länger vorstellen kann, uns also möglichst einige Zeit erhalten bleibt. Mein Vater ist nicht aggressiv, sondern nur sehr vergesslich. Körperlich ist er fit und geht gerne spazieren.

Wir freuen uns über Anrufe und beantworten gerne alle Fragen. 01573-4965699

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Mittwoch, 04 Nov. 2020
Vergütung
12

Standort
40489 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Katja Barnes
Telefon

+4915734965699

E-Mail
katja.barnes@outlook.com

Kontakt

Frau Katja Barnes

+4915734965699


katja.barnes@outlook.com

Einsatzort

40489 Düsseldorf
Deutschland