Direkt zum Inhalt

Computerhilfe

suche Unterstützung in LaTex

  • Online seit 17.09.2021
  • 210917-491680
  • Computerhilfe

Beschreibung

Ich bin Doktorandin an der RUB und suche jemanden, der/die mich bei der Erstellung meiner Diss in LaTeX unterstützt. Ich habe kaum LaTeX-Kenntnisse. Insbesondere das Erstellen/Einbinden von Tabellen, Grafiken und Formatierungswünschen würde ich an dich abgeben wollen.

Deine Unterstützung benötige ich voraussichtlich immer wieder mal punktuell über einen längeren Zeitraum.

Für jemanden, der bereits selbst eine Abschlussarbeit, z.B. Bachelorarbeit mit LaTeX erstellt hat und regelmäßig mit LaTeX arbeitet, sollte die Aufgabe machbar sein. Ich habe keine besonders ausgefallen Tabellen oder Formatierungswünsche.

Die Zusammenarbeit kann am eigenen Rechner und über Videokonferenz erfolgen.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir. Details können dann gerne besprochen werden.

Anforderungsprofil

Erfahrungen mit LaTeX, bereits eigene (Abschluss-)Arbeit mit LaTeX erstellt

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung

Standort
44801 Bochum, Deutschland
Kontaktperson
Frau Saskia Dankwart
E-Mail
saskia.dankwart@rub.de

Kontakt

Frau Saskia Dankwart

saskia.dankwart@rub.de

Einsatzort

44801 Bochum
Deutschland