sipgate GmbH

Werkstudent Kommunikation (m/w)

Online seit
10.10.2018 - 15:56
Job-ID
SW-2018-10-10-212373
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

sipgate ​sucht Verstärkung

Hey du! Ja, genau du - Student/in mit Spaß an Online-Kommunikation und Interesse an digitalen Themen. Wir suchen: spontan aber für langfristig, ein Kommunikationstalent, das spannende Aufgaben in den Bereichen Customer-Care und Social-Media bei uns übernimmt.

sipgate, was kannst du eigentlich? Wir sind der erste deutsche VoIP-Anbieter und seitdem unterwegs auf der Schnittstelle von Internet und Telefonie. 150 Mitarbeiter arbeiten in unserem Düsseldorfer Büro daran, Telekommunikation neu und anders zu denken.

Anforderungsprofil

Wichtige Voraussetzung: Du bist Student/in und stehst nicht kurz vor Studienabschluss, damit du noch ein bisschen bei uns bleiben kannst! ;)

Reading, writing, and speaking English fluently is important to us as well!

Du hast hier die Chance, Verantwortung für deinen Bereich zu übernehmen, mit uns in kleinen Teams agil, in flachen Hierarchien und mit ganz viel Spaß das Thema Service exzellent zu machen.

ab wann und wie? So schnell wie möglich für mindestens 13 Stunden pro Woche und auf zwei-drei Tage verteilt.

Schreib uns! Du bist ein Andersdenker und hast Lust, uns kennenzulernen? Dann schick uns gerne eine kurze E-Mail mit allen relevanten Infos und deinem Lebenslauf.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
sipgate GmbH
Ansprechpartner
Frau Susanne Hagedorn
Einsatzort
Gladbacherstr.
74
40219 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail

Art der Beschäftigung

Teilzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung