Baydar Advertising

Werkstudent im Bereich Online Marketing

Online seit
16.04.2018 - 09:29
Job-ID
D-2018-04-15-177871
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Ich bin ein Online Marketing Freiberufler mit einer kleinen Agentur aus Düsseldorf (Sitz in Pempelfort). Die Aufgabenschwerpunkte liegen im Bereich Google- und Facebook Advertising .

Für den weiteren Ausbau meiner Agentur suche ich motivierte und Internet-begeisterte Köpfe, die mich als studentische Aushilfe im Bereich Online Marketing tatkräftig unterstützen wollen ( ca. 15 Stunden pro Woche).

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Betreuung und Optimierung von Online Marketing Kampagnen
  • Auswertung der Kampagnenperformance und Erstellung von Reportings
  • Erstellung von Präsentationen
  • Keyword- und Zielgruppenanalyse

Das Angebot:

  • Eine spannende Tätigkeit im Online Marketing Business, bei der du auch was lernen kannst
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Stundenlohn in Höhe von 11€
  • Modernes Büro in zentraler Lage in Pempelfort, gute ÖPNV-Anbindung (706, 707)

Anforderungsprofil

  • Begeisterung/Interesse für den Bereich Online Performance Marketing
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft „Mitzudenken“
  • Zuverlässigkeit sowie Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherheit im Texten von werblichen Beiträgen in deutscher Sprache
  • Gute Excel-Kenntnisse
  • Arbeitserfahrung im Online Marketing sowie türkische Sprachkenntnisse sind Pluspunkte, aber kein Muss!

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Firmen- und Kontaktdaten

Name des Unternehmens
Baydar Advertising
Ansprechpartner
Herr Özgür Baydar
Einsatzort
40479 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung