MehrWert Servicegesellschaft mbH

Telefonische Kundenbetreuer (m/w) für Sparkassen-Kunden

Online seit
09.08.2018 - 09:57
Job-ID
B-2018-08-09-199897
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Telefonische Kundenbetreuer (m/w) für Sparkassen-Kunden

Kundenbindung für Sparkassen, Landesbanken, Bausparkassen und Versicherungsunternehmen ist unser Geschäft. Mit attraktiven Leistungen rund um Sicherheit (z. B. Notfall-Hotline, weltweiter Notgeld-Service), Reise- und Freizeit (z. B. attraktive Konditionen bei Reisen und Events) sowie sonstigen Services (z. B. Auftragsservice, Preisvorteile oder Zugaben bei Kooperationspartnern) verschaffen wir z. B. Konto- oder Kreditkarteninhabern zielgruppenspezifische Anreize und machen Banking damit emotional erlebbar.

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer/-innen im Inbound für unsere Service-Center an den Standorten Düsseldorf und Berlin-Friedrichshain.

Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen die telefonische Betreuung und eigenständige Erledigung sämtlicher eingehender Kundenanfragen im Zusammenhang mit allen Mehrwert-Produkten und Services der Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe. Im Einzelnen betreuen Sie beispielsweise folgende Serviceleistungen bzw. Mehrwertprodukte:
• Ticketbuchungen über unsere Kooperationspartner
• Aufnahme von Reiseanfragen
• Organisation von Bargeld in Notsituationen
• Kartensperrung bei Verlust oder Diebstahl
• Schlüsselfund-Service
• Beratung zu Kooperationsvorteilen
• Abwicklung von Prämienbestellungen
• Welcome-Calls nach Kontoabschluss

Anforderungsprofil

Das bieten wir:
• Vermittlung des notwendigen Know-hows durch eine vierwöchige Schulungsphase
• Eine ansprechenden Vergütung und zusätzliche Sonderleistungen
• Eine Life-Balance, die Beruf und Familie durch individuelle und langfristige Schichtplanung vereinbar macht
• Attraktive, moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage
• Hervorragendes Arbeitsklima in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team

Das erwarten wir:
Idealerweise bringen Sie bereits erste Service-Center-Erfahrungen oder Berufserfahrungen aus anderen Dienstleistungsbereichen mit.
• Kommunikationsstärke, eine gute Ausdrucksweise und eine angenehme Telefonstimme
• Freundlichkeit und Empathie im Dialog sind Ihre Stärken
• Service- und Vertriebsorientierung
• Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
• Teamfähigkeit
• Gute IT-Anwenderkenntnisse
• Bereitschaft zum Schichtdienst

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Frau Kathrin Merker steht Ihnen gerne unter 0211/529-5466 vorab für
weitere Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an die MehrWert Servicegesellschaft mbH, Hansaallee 199, 40549 Düsseldorf
inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@mwsg.de  (bitte nur PDF-Dokumente)

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

10€ pro Stunde

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
MehrWert Servicegesellschaft mbH
Ansprechpartner
Frau Kathrin Merker
Einsatzort
Frankfurter Allee
73b
10247 Berlin
Deutschland
Telefon
+49 211 5295466
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung