Felix Thönnessen GmbH

Marketing Power mit der Liebe zum Text

Online seit
08.02.2019 - 10:04
Job-ID
D-2019-02-07-233348
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Du bist Student/Studentin und kennst dich mit Marketing und/oder Medien aus? Du hast ein Gespür für Kommunikation, Texte und kannst eigenverantwortlich arbeiten? Du hast Lust von mir zu lernen und dich weiterzuentwickeln? 

Dann bist du hier genau richtig.  Stupides Abarbeiten gibt es nicht. 

Du solltest mit MS Office umgehen können, engagiert und vor allem motiviert sein. Ich brauche dich als rechte Hand. 

Wenn das zu dir passt ---> dann bewirb dich gleich hier. 

Ich suche grad akut jemanden für diesen und nächsten Monat, gerne aber auch darüber hinaus. Die Tätigkeit kann größtenteils auch im Home Office erfolgen. 

Erläuter' mir einfach warum du gerade der oder die richtige bist. Ein paar Infos zu dir, wären natürlich auch nicht schlecht. 

Ich freu mich drauf.  Felix :-)

Anforderungsprofil

  • Marketing Kenntnisse
  • Gespür für Text und Liebe am schreiben
  • MS Office Kenntnisse

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Felix Thönnessen GmbH
Ansprechpartner
Herr Felix Thönnessen
Einsatzort
Duisburgerstr.
117
40479 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
+49 211 93076531
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

13 Euro/Stunde