DIS Consulting GmbH

Call Center Agent (m/w)

Online seit
05.12.2017 - 12:04
Job-ID
SW-2017-12-05-155464
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Erfolgreiche Personalsuche im Führungskräftebereich zeichnet aus, dass eine vakante Position genau mit der richtigen Person besetzt wird. Und deshalb sind wir für Auftraggeber und Kandidaten gleichermaßen lösungsorientierte Partner,
Berater und Vertrauenspersonen.
Für unseren Kunden die Regus Management GmbH mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Call Center Agent (m/w),  als Werkstudent (19,5 Stunden pro Woche).

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Anrufannahme (Inbound) im Namen unserer nationalen und internationalen Kunden
  • Bearbeitung von eingehenden Telefongesprächen laut Kundenanweisung
  • Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
  • Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitäts-Standards
  • Übermittlung entsprechender Nachrichten für Kunden via E-Mail und SMS
  • Eingabe aktueller Arbeitsanweisungen in die Telefonsoftware
  • Feste Arbeitszeiten in zwei Schichten (Mo-Fr zwischen 8.00-18.00 Uhr, keine Wochenendarbeit)

Anforderungsprofil

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Service- und Lösungsorientierung
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Verständnis für den richtigen Umgang mit Beschwerden
  • Hohe Lernbereitschaft
  • konversationssichere Englischkenntnisse
  • idealerweise Erfahrung als Call Center Agent (m/w)

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
DIS Consulting GmbH
Ansprechpartner
Herr Hanno Althaus
Einsatzort
Prinzenallee
7
40549 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
+49 211 530653922
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung