Eisdiele TATI

Aushilfe Service

Online seit
15.02.2017 - 17:04
Job-ID
SW-2017-02-15-104444
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Eisdiele TATI sucht für die Saison 2017, von März bis September/Oktober Aushilfen im Verkauf.

Anforderungsprofil

Neben der Liebe zum Eis noch ein paar Punkte die wichtig sind: Freundliches Auftreten, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit, auch wenn die Schlange der Wartenden lang ist und draußen die Sonne strahlt.
Du solltest flink im Kopf - und nicht mit zwei linken Händen ausgestattet sein. Sorgfalt und Liebe zum Detail sind für dich keine leeren Floskeln. Zeitlich bist du flexibel und bereit auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten.
Gastronomische Vorkenntnisse wären toll, aber nicht unbedingt notwendig. Die Teilnahme an der Hygienebelehrung beim Gesundheitsamt (Gesundheitszeugnis) ist zwingend erforderlich.
Ich freue mich auf deine kurze aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf per Mail an post@tati-eis.de. Wenn es für dich nicht in Frage kommt, kennst du aber vielleicht jemanden der sich für den Job interessieren könnte. Danke!

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Vergütung

9,00

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Eisdiele TATI
Ansprechpartner
Herr Tim Schädla
Einsatzort
Schirmerstraße
39
40211 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung