Noema Private Style

Assistent/in im Haarstyling Studio

Online seit
14.09.2018 - 10:31
Job-ID
D-2018-09-14-207412
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

ICH BIN INHABERINE EINES KLEINEN PRIVATEN HAARSTYLING STUDIOS IM SZENEVIERTEL FLINGERN UND BRAUCHE ASSISTENZ FÜR ALLE NEBENTÄTIGKEITEN DIE BEIM FRISEUR ANFALLEN. DAZU GEHÖREN :

SERVICE , KUNDENBETREUUNG, AUFRÄUMARBEITEN UND KLEINERE FRISEURDIENSTLEISTUNGEN WIE HAARE WASCHEN UND FARBE AUSSPÜLEN ETC.

WENN DU ZUVERLÄSSIG, STYLISCH UND ARBEITSWILLIG BIST 

20 BIS 25 STUNDEN DIE WOCHE ARBEITEN WILLST SICHER MITTWOCH UND SAMSTAG ZUR VERFÜGUNG STEHST, DANN WÜRDE ICH MICH ÜBER DEINE BEWERBUNG FREUEN.

BEZAHLUNG 9€ DIE STUNDE PLUS TRINKGELD.

TEL 0211 68789910

POST@NOEMAIMWEB.DE

 

 

 

 

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

9 € die Stunde

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Noema Private Style
Ansprechpartner
Frau Manuela Heuken
Einsatzort
Hoffeldstrasse
10
40235 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
+49 211 68789910
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung