GP Dres. Unkelbach/Kunze

Arztpraxis

Online seit
15.03.2019 - 10:28
Job-ID
D-2019-03-14-240232
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir suchen eine Unterstützung  in unserer hausärztlichen  Arztpraxis in Unterbilk . Die  Aufgaben bestehen vorwiegend in der Erstellung von  Rezepten und Überweisungen und  die Mithilfe an  der Anmeldung mit Terminvergabe nach einer Einarbeitungszeit. Hierfür sind keine medizinische Vorkenntnisse notwendig. Natürlich würden wir uns über Medizinstudenten besonders freuen, da wir über viele Jahre  in der Studentenausbildung tätig waren und hier den Arbeitsbereich noch erweitern könnten.  Wir bieten flexible Arbeitszeiten. Gerne 2x/ Woche für 4-5 Std. oder auch weniger 

Anforderungsprofil

Arbeiten mit Menschen in einem kleinen Team; gerne Medizinstudenten, aber keine Voraussetzung 

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
GP Dres. Unkelbach/Kunze
Ansprechpartner
Herr Roland Unkelbach
Einsatzort
Erftstraß3
7-9
40219 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
+49 211 304425
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 1. April 2019

Vergütung

12 Euro