Direkt zum Inhalt

She4Her Leadership Consulting

Social Media & Project Lead (w/m/d)

  • Online seit 04.11.2020
  • 201104-419269
  • Studentenjobs

Beschreibung

About Us​

Wir sind die auf diverse Führungsteams (m/w/d) spezialisierte Karriere- und Personalberatung, die gemeinsam mit ihren Klienten für mehr Vielfalt im Top-Management sorgen. Neben der strategischen Karriereberatung für Top-Führungs-kräfte steht vor allem die Suche & Gewinnung von Talenten – je diverser desto besser - im Vordergrund unserer Tätigkeit. Dazu bieten wir einen einzigartigen Mix aus Wissens- und Erfahrungsaustausch, eine konsequente Begleitung durch alle relevanten Rekrutierungsschritten und die Sichtbarmachung der beruflichen Erfolge. Wir berichten auf Social Media (LinkedIn, Instagram) und stellen Best Practice Beispiele rund um die Karriere & Führung im Job & darüber hinaus unserer Klienten ins Schaufester.  Denn ohne Sichtbarkeit geht es nicht!

Anforderungsprofil

About You​

Wenn Du Lust hast, Teil eines agilen, virtuellen Teams zu sein (das Arbeiten von zu Hause, im Café oder mal im Büro in MG ist bei uns gelebte Realität), fit in SEO-Marketing inkl. Social-Media-Strategien, Story-Telling, im Design & Content Gestaltung von Texten und Bildern bist und auch das klassische Projektmanagement Dir leicht von der Hand geht, bist Du bei uns genau richtig. ​

Your Toolkit​

Du passt ideal zu uns, wenn Du gerade Kommunikationsdesign / Digitale Medien / Content Marketing studierst, WordPress, Grafik- und Textdesign genau Dein Repertoire sind, sowie die Bearbeitung von Bildern & Fotos in Adobe Photoshop und Du Zeit & Lust hast auf Studentenbasis als Werkstudent/in oder als feste 450,-€ Kraft bei uns rein zu schnuppern. Da wir rasant wachsen, ist eine spätere Festanstellung nicht ausgeschlossen.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
€ 12,- / Std.
Bewerbungs-E-Mail
sabine.hansen@she4her.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
She4Her Leadership Consulting
Standort
In de Kull 15
41063 Mönchengladbach, Deutschland
Kontaktperson
Frau Sabine Hansen
Telefon

+4901718279112

E-Mail
sabine.hansen@she4her.de
Webseite
http://www.she4her.de

Kontakt

Frau Sabine Hansen

+4901718279112


sabine.hansen@she4her.de

Einsatzort

She4Her Leadership Consulting

http://www.she4her.de

In de Kull 15
41063 Mönchengladbach
Deutschland