Putzhilfen

Hilfe im Haushalt gesucht!

Online seit
09.08.2018 - 10:14
Job-ID
D-2018-08-09-199906
Jobtyp
Putzhilfen

Beschreibung

Ich und mein Partner kommen aus Duisburg, sind häufig unterwegs und zudem arbeite ich in Schichtdienst. Da bleibt im Haushalt doch schonmal etwas liegen. Deshalb suchen wir dich! ;-)

Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir also eine Putzhilfe, die uns einmal in der Woche, für zwei Stunden im Haushalt unterstützt.

Anforderungsprofil

Du solltest einen Sinn für Sauberkeit und Freude an der Arbeit haben. Hauptsächlich wird es um die Oberflächenreinigung gehen.

Der Wochentag an dem du arbeitest, kann fest vereinbart oder nach Absprache auch variiert werden. 

Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich gerne via E-mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen. 

Vergütung

9€\ h

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Mona Unger
Einsatzort und Kontakt
47055 Duisburg
Telefon
+49 1575 7466351
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung