Putzhilfen

Haushaltshilfe für zwei Stunden pro Woche (freitags) auf der Hansaallee gesucht

Online seit
10.09.2019 - 07:47
Job-ID
D-2019-09-09-274275
Jobtyp
Putzhilfen

Beschreibung

Wir sind ab sofort auf der Suche nach einer absolut zuverlässigen Haushaltshilfe, die uns einmal wöchentlich freitags Vormittag für zwei Stunden bei der Badreinigung und beim Bügeln unterstützt. Da wir in den nächsten Tagen Nachwuchs erwarten, ist uns eine langfristige Zusammenarbeit besonders wichtig. Wir wohnen zentral auf der Hansaallee in Düsseldorf-Oberkassel und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Anforderungsprofil

- absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit 

- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit 

- Erfahrung in der Badreinigung und beim Bügeln

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Miriam B.
Einsatzort und Kontakt
Hansaallee
40549 Düsseldorf
E-Mail

Vergütung

10 €

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 9. September 2019