Direkt zum Inhalt

LeadershipNext Academy GmbH

Project & Program Lead (w/m/d) auf 20 Stunden Basis

  • Online seit 07.04.2021
  • 210407-462960
  • Studentenjobs

Beschreibung

We Want You!

Project & Program Lead (w/m/d) auf 20 Stunden Basis als Werkstudent/in oder per Festanstellung gesucht!

 

About Us

Gemeinsam mit unserer hochkarätigen Faculty bestehend aus erfahrenen Vorständ*innen, Aufsichtsrät*innen und Manager*innen nehmen wir Female Rising Stars auf eine Lernreise der besonderen Art mit. In acht interaktiven Sessions (live / hybrid / digital) trainieren wir unsere Fellows auf Themen für moderne Führung, machen sie fit für die Herausforderungen an der Spitze und arbeiten mit ihnen an ihrem Karriereplan. Dank der Unterstützung unserer Mitglieder (SAP, Audi, Volkswagen, Noerr, CMS, DKV Euro Service, DekaBank & thyssenkrupp) haben wir so ein einzigartiges Executive Programm entwickelt, dass sicherstellt, dass es mehr Frauen in die Top-Etagen der deutschen Wirtschaft schaffen.

www.leadershipnext.de

Anforderungsprofil

About You

Wenn Du Lust hast, Teil eines agilen, virtuellen Teams zu sein (das Arbeiten von zu Hause, im Café oder mal im Büro ist bei uns gelebte Realität), Du fit im Projekt- und Programmanagement bist und ein belastbares Organisationstalent, Dir der Umgang mit modernen Bürokommunikationsprogrammen wie MS Office, Zoom etc. leicht von der Hand geht und Dein persönliches Auftreten professionell und verbindlich ist, bist Du bei uns genau richtig. 

Your Toolkit

Du passt ideal zu uns, wenn Du bereits ein abgeschlossenes Bachelor-Studium hast bzw. über erste Berufserfahrung in einer Unternehmens- / Personalberatung, Werbeagentur oder Bildungseinrichtung verfügst. Der Umgang mit WordPress liegt Dir, Grafik- und Textdesign sind genau Dein Repertoire, sowie die Bearbeitung von Bildern & Fotos in Adobe Photoshop. Du hast Zeit & Lust auf dynamisches und schnelllebiges Arbeiten als Werkstudent*in oder als Festanstellung auf 20 Stunden Basis/Woche dann bewirb Dich und unterstütze uns auf unserer aufregenden Reise. Da wir rasant wachsen, ist eine sofortige oder spätere Festanstellung nicht ausgeschlossen.

Neugierig geworden? Dann schau doch mal bei uns vorbei: www.leadershipnext.de

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
sabine.hansen@she4her.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
LeadershipNext Academy GmbH
Standort
40237 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Sabine Hansen
Telefon

+491718279112

E-Mail
sabine.hansen@she4her.de
Webseite
https://www.leadershipnext.de

Kontakt

Frau Sabine Hansen

+491718279112


sabine.hansen@she4her.de

Einsatzort

LeadershipNext Academy GmbH

https://www.leadershipnext.de

40237 Düsseldorf
Deutschland