ZackBumm GmbH

PRAKTIKUM (M/W/D) IM EVENTMANAGEMENT

Online seit
14.03.2019 - 08:33
Job-ID
SW-2019-03-13-239944
Kategorie
Praktika

Job-Beschreibung

DAS SIND WIR

Die ZackBumm GmbH ist Allround-Agentur für Erlebnisse und Veranstaltungen im Public Event, Corporate Event und Location Management. Wir erwecken Themen und Orte zum Leben. Unser Team von zwölf Mitarbeitern (m/w) sitzt in Düsseldorf-Flingern in einem typischen Agentur-Hinterhof und arbeitet von hier aus an Projekten in ganz Deutschland.

UNSER ANGEBOT AN DICH

Unsere Projekte sind kreativ, mutig und spannend und anders. Wir agieren nicht nur in einem Feld oder in einer Branche: Interdisziplinäres Denken ist Teil unserer Agentur-USP. Damit wir alle flexibel bleiben, sind unsere Hierarchieebenen flach. Wir arbeiten für kleine bis große Kunden und sind auch selbst Veranstalter. So kennen wir die Kommunikation und die Organisation aus allen Blickwinkeln. Wir versprechen: Du bekommst bei uns einen tiefen Einblick in das Leben eines Allround-Eventmanagers. Wir nehmen uns Zeit für dich und deine persönliche Entwicklung. Die Dauer des Praktikums ist je nach Vereinbarung auf 3-6 Monate begrenzt.

DAS SIND DEINE AUFGABEN

Du wirkst bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von unseren Events mit und koordinierst Maßnahmen im Projektmanagement und/oder in Kommunikation.

Anforderungsprofil

DAS BIST DU

Du willst theoretisches Wissen praktisch anwenden. Du fühlst dich wohl ins kalte Wasser geworfen zu werden, gemeinsam mit einem herzlichen Team und dessen langjährigen Erfahrungen im Rücken. Du willst herausfinden, was es bedeutet, Eventmanager zu sein.

DEIN PROFIL

  • Student im Bereich Tourismus/Veranstaltung/Marketing (oder Vergleichbares)
     

DEINE SKILLS

  • Strukturierte Arbeitsweise und Sorgfalt
  • Hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative
  • Kommunikativ, sympathisch, selbstbewusst und teamfähig
  • Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem Mac und allen gängigen Office-Programmen
  • Führerschein Klasse B

UND JETZT?

ZackBumm könntest du schon Teil unseres Teams sein: Schick uns direkt deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und ein mitreißendes Motivationsschreiben an bewerbung@zack-bumm.net. Nach Sichtung der Unterlagen melden wir uns bei dir und sagen, wie es weitergeht.

Wir freuen uns auf dich
dein ZackBumm Team

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
ZackBumm GmbH
Ansprechpartner
Frau Kathrin Schübel
Einsatzort
Hoffeldstraße
12
40235 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
+49 211 54555821
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
sofort und jederzeit

Vergütung

nach Vereinbarung