Kiosque Film•TV•Media

Filmproduktion/Agentur sucht Praktikanten (w/m) Kiosque GmbH Film•TV•Media

Online seit
29.01.2019 - 12:30
Job-ID
D-2019-01-29-231319
Jobtyp
Praktika

Job-Beschreibung

Die Kiosque GmbH Film • TV • Media ist eine Filmproduktion und Media-Agentur mit Sitz in Düsseldorf. 

Wir suchen ab sofort weibliche oder männliche, motivierte, selbstständige Praktikanten. Einmal für die Bereiche Filmproduktion, also Unterstützung bei Dreh und Schnitt. Und dann noch für den Bereich Projektleitung bzw. Redaktion und Social Media.

Das Praktikum sollte eine Mindestlaufzeit von 3, bestenfalls 6 Monaten oder mehr haben…

Alles weitere klären wir dann persönlich:-)

Bewerbungen bitte nur per Email an Jörg Hennessen:
hennessen@kiosque.de
Bitte mit Anschreiben, Arbeitsproben/Links, Lebenslauf mit Portraitbild 

Kiosque freut sich auf Deine Bewerbung!

Anforderungsprofil

Du solltest Dich schnell einarbeiten wollen, dabei bekommst Du von uns jede erdenkliche Hilfe. Dann geht es bei uns sehr schnell und wir geben dir eigene Projekte und Arbeitsbereiche.

Aber Achtung, wir suchen jemanden mit Vorerfahrung im Bereich Film – bestenfalls bist Du in einem passendem Studium oder einer Ausbildung oder sogar schon fertig damit. 
Auf keinen Fall suchen wir jemanden, der irgendetwas mit Medien mal ausprobieren möchte und ansonsten orientierungslos Erfahrungen sammelt.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Kiosque Film•TV•Media
Ansprechpartner
Herr Jörg Hennessen
Einsatzort
Binterimstr.
8
40233 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
+49 211 87669812
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung