Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistenz (m/w/d) in Willich

  • Online seit 09.11.2020
  • 201109-420805
  • Assistenz

Beschreibung

Persönliche Assistenz (m/w/d) in Willich

Arbeitsumfang: 24 Std. pro Dienst

Hallo,

Ich bin eine 51 jährige unternehmungslustige Rollstuhlfahrerin aus Willich bei Düsseldorf und ich suche für mein sehr stabiles Team noch persönliche Assistenz. 

Durch meine Erkrankung (MS) bin ich stark eingeschränkt und benötige Hilfe bei der Körperpflege (Duschen/Waschen), beim An- und Ausziehen, Begleitung bei Aktivitäten außerhalb meiner Wohnung, sowie im kompletten Haushalt und Garten. Es ist zusätzlich auch damit verbunden 1 bis 2 mal nachts aufzustehen um mich zu lagern. 

Es handelt sich um 24-Stunden-Dienste (ein separates Assistenzzimmer als Rückzugsort ist vorhanden). 

Der Dienstbeginn ist um 20:00 Uhr. Ein eigener PKW ist von Vorteil, da ich ländlich wohne, jedoch kommt man mit Bus und Bahn auch gut zu mir. Du solltest im Besitz eines Führerscheins und ebenfalls unternehmungslustig wie ich sein.

Die Stelle ist sozialversicherungspflichtig mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall sowie Anspruch auf Erholungsurlaub. Neben Bruttolohn werden steuerfreie Zeitzuschläge gezahlt.

Bei Interesse sende mir bitte eine E-Mail mit Lebenslauf, Foto und Telefonnummer.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung.

Angelika

Anforderungsprofil

Führerschein sowie Fahrpraxis

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
AngelikaSuchtAssistenz@web.de

Standort
47877 Willich, Deutschland
Kontaktperson
Frau Angelika Waaden
E-Mail
AngelikaSuchtAssistenz@web.de

Kontakt

Frau Angelika Waaden

AngelikaSuchtAssistenz@web.de

Einsatzort

47877 Willich
Deutschland