Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistenz in Hürth-Efferen (ab sofort, befristet bis 02/2022)

  • Online seit 29.09.2021
  • 210929-493875
  • Assistenz

Beschreibung

Ich bin Sarah, 25 Jahre alt und wohne noch mit meinen zwei Katzen in Hürth-Efferen. Aufgrund meiner Körperbehinderung bin ich Rollstuhlfahrerin.
Für mein Assistentinnen-Team suche ich nun eine Assistenzkraft, die mich in meinem Alltag begleiten und unterstützen. Da ich im Februar kommenden Jahres umziehen werde in den Kreis Gütersloh, suche ich für meine aktuelles Team Unterstützung bis einschließlich Februar 2022.


Ich benötige Unterstützung bei:
- der Begleitung zu Freizeitaktivitäten (Freunde treffen, Stadtbummel, Kino, Konzertbesuche etc.)
- der Führung meines Haushalts unter meiner Anleitung - dazu gehören u.a.: beim Kochen helfen, putzen, Wäsche machen, Einkaufen etc.
- der Grundpflege unter meiner Anleitung - keine Vorkenntnisse notwendig
- der Betreuung meiner beiden Katzen
- und was sonst noch so anfällt

 

Du passt zu mir, wenn Du: 
- 25 Jahre oder älter bist (wegen meiner PKW-Versicherung)
- einen netten und offenen Umgang mit anderen Menschen hast
- einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit hast
- einen Führerschein der Klasse B mit etwas Fahrpraxis besitzt und kein Problem hast, mein Auto im Dienst zu fahren. Erfahrungen mit einem Automatikwagen wären von Vorteil, sind aber kein Muss. Eine Einweisung in meinen PKW und die Rollstuhlzuladung bekommst du selbstverständlich. Aufgrund meines baldigen Umzugs kann es sein, dass ich auch mal Tageweise zwischen Hürth und meiner Heimat hin und her fahre. Du solltest also kein Problem haben, einen PKW zu fahren.
- keine Angst vor Katzen und auch keine Katzenhaarallergie


Ich bietet Dir eine Anstellung auf Teilzeit mit 5-7 Diensten im Monat. Zu diesen Diensten müssen noch Bereitschaftsdienste übernommen werden, sodass Du im Notfall einspringen kannst, wenn Kolleg*innen krank werden. Darüber hinaus passiert es dann aber selten, dass Du angefragt wirst.
In der Regel benötige ich Dienste am Tag (14,5 Stunden), die bis spät abends gehen. Du solltest also kein Problem haben, mal länger aufzubleiben. Die genauen Zeiten gebe ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch weiter.  
Da ich in unregelmäßigen Abständen in die Heimat fahre zur ausführen meines dortigen Nebenjobs in meinem zukünftigen Ausbildungsbetriebs,  plane ich dort 24h-Dienste, würde ich mich freuen, wenn Du auch diese ggf. übernimmst (gerne auch in Blockdiensten) - die Anfahrtskosten für den weiteren Weg werden übernommen.
Der Dienstplan basiert auf den Verfügbarkeiten der einzelnen Team-Mitglieder und wird anhand dessen jeden Monat neu geplant. Hierfür findet einmal im Monat eine Dienstbesprechung mit dem Team statt.  
Weitere Fragen bzgl. des Arbeitsvertrages beantworte ich Dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

Wenn du Lust hast, mich kennenzulernen oder Fragen hast, schreibe einfach eine E-Mail an sasc95@gmx.de. 

 

Um ab März einen guten Neuanfang hinzubekommen, bin ich auf der Suche nach weiteren Team-Mitgliedern für mein Assistenzteam, die mir sowohl in Hürth als auch in meiner Heimat helfen, meine Ausbildung und alles weitere in die Wege zu leiten.
Hast du Lust, mich bis dahin zu unterstützen und mir zum Schluss beim Umzug zu helfen, damit ich danach einen guten Neustart hinbekomme? Dann freue ich mich sehr auf deine Bewerbung mit Lebenslauf.

 

Viele Grüße, 

Sarah Schlewing 

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
ab sofort, befristet bis Februar 2022

Standort
50354 Hürth, Deutschland
Kontaktperson
Frau Sarah Schlewing
E-Mail
sasc95@gmx.de

Kontakt

Frau Sarah Schlewing

sasc95@gmx.de

Einsatzort

50354 Hürth
Deutschland