Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistenz für die Begleitung zur Ausbildung

  • Online seit 07.09.2021
  • 210907-489523
  • Assistenz

Beschreibung

Ich bin 22 Jahre alt, wohne im Westerwald und suche Assistenten zur Begleitung für die Ausbildung, da ich aufgrund meiner Behinderung (spastischen Zerebralparese) Unterstützung brauche. Am ersten September habe ich meine Ausbildung als Bürokauffrau im Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend angefangen.

Es handelt sich um 7 ½ Stunden von 5 Tagen in der Woche (Also Montag bis Freitag) und die Ausbildungsstätte befindet sich in Bonn. Jedoch gibt es auch einige Tage in denen ich zur Berufsschule in Bonn und zum dienstbegleiteten Unterricht nach Köln begleitet werden muss.

Treffpunkt ist immer jeweils die Ausbildungsstätte in Bonn oder die Schule in Köln.

Es gibt also keine pflegerischen Tätigkeiten. Es wäre wichtig, wenn du einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Programme hättest (kann aber auch gelernt werden) und schnelles Tippen am PC. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wären gut und eine lesbare Handschrift auch.

Anforderungsprofil

Nichts besonderes

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 13 Sep 2021
Vergütung
12

Standort
53123 Bonn, Deutschland
Kontaktperson
Frau Laura Symanzik
Telefon

+4917656953358

Kontakt

Frau Laura Symanzik

+4917656953358

Einsatzort

53123 Bonn
Deutschland