Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistent*innen (m/w/d) gesucht für Rollstuhlfahrerin in Köln

  • Online seit 23.09.2021
  • 210923-492899
  • Assistenz

Beschreibung

Guten Tag,

 

mein Name ist Ayfer und ich wohne zentral in Köln, unweit des Hauptbahnhofs. Auf Grund einer Muskelerkrankung bin ich auf meinen Elektrorollstuhl sowie Hilfe durch persönliche Assistenz angewiesen. Zur Ergänzung meines Teams suche ich ab Oktober eine neue Assistenzkraft für ca. 5 – 6 Dienste á 24 Stunden. Auf Wunsch sind auch 48-Stunden-Schichten möglich, aber kein Muss. Dies ist ggf. interessant wenn jemand einen weiteren Weg hat.

Ich benötige Unterstützung bei der Haushaltsführung, der Grundpflege und im Alltag. Vorerfahrung ist nicht notwendig, Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen und werden gründlich eingearbeitet.

Beruflich bin ich als Psychotherapeutin tätig, meine Assistenz unterstützt mich auch hierbei, daher sind gute Deutschkenntnisse notwendig. Zudem bewältige ich den Arbeitsweg mit meinem an meine Bedürfnisse angepassten VW-Bus, welcher von den Assistent*innen gefahren wird. Somit ist ein Führerschein zwingend erforderlich.

Meine Wohnung liegt wie erwähnt fußläufig vom Kölner Hauptbahnhof entfernt, ist also sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Selbstverständlich steht meinen Assistent*innen ein eigenes Zimmer zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen, bitte sendet diese per E-Mail an:

Assistenzinkoeln2017@gmail.com

Viele Grüße und vielleicht bis bald

A. Avci

 

Anforderungsprofil

  • Zuverlässig
  • Zeitlich flexibel (im Krankheitsfall ggf. auch kurzfristig einsetzbar)
  • Interesse an längerfristiger Zusammenarbeit
  • Offenes und zugewandtes Wesen
  • gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein samt Fahrpraxis

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
nach Absprache
Bewerbungs-E-Mail
assistenzinkoeln2017@gmail.com

Standort
50668 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Ayfer Avci
E-Mail
assistenzinkoeln2017@gmail.com

Kontakt

Einsatzort

50668 Köln
Deutschland