Direkt zum Inhalt

Malteser Hilfsdienst e.V.

Notfallsanitäter / Rettungsassistent (w/m/d) für die Notfallrettung

  • Online seit 08.03.2021
  • 210308-458523
  • Studentenjobs

Beschreibung

Du bist Rettungsassistent/in oder Notfallsanitäter/in und suchst eine Beschäftigung? Dann komm doch zu uns Maltesern, wir suchen noch Unterstützung.

In Düsseldorf betreiben wir im kommunalen Rettungsdienst mehrere RTW und ein NEF sowie mehrere KTW. In der Notfallrettung sind wir überwiegend im 24-h Dienst aufgestellt, im Krankentransport überwiegend Tagesdienst, aber auch Drei-Schicht Dienst.

Vielleicht hast Du den Beruf früher mal erlernt und möchtest jetzt während Deines Studiums weiter tätig sind und damit auch gutes Geld verdienen. Dann solltest Du Dich sicherlich bei uns melden.

Bei uns reichst Du Deine Verfügbarkeiten ein und wirst nach Deinen Möglichkeiten geplant. Wir planen verlässlich mehrere Monate im Voraus, was Dir in Deinen Planungen sicherlich entgegen kommt. Selbstverständlich steht Dein Studium im Vordergrund und Deine Termine werden immer berücksichtigt.

Du wirst bei uns ganz normal im Tarifvertrag eingruppiert. Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bezahlter Urlaub ist selbstverständlich. Auf unseren Wachen ist Kaffee/Wasser umsonst. Auch viele andere tarifliche Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld stehen Dir zu.

Die gesetzl. Fortbildung wird durch uns organisiert und ist bezahlte Arbeitszeit. Teil der Fortbildung ist jedes Jahr ein internat. zertifizierter Kurs.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Anforderungsprofil

- Führen der Berufsbezeichnung Rettungsassistent(in) oder Notfallsanitäter(in)

- Führerschein der Klasse B (Für die Notfallrettung Klasse C1 oder höher)

- Nachweis der gesetzl. Fortbildungspflicht im Jahr 2020 (kann ggf. über uns nachgeholt werden)

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Die Verträge sind grundsätzlich auf ein Jahr befristet mit Verlängerungsoption
Vergütung
AVR Caritas
Bewerbungs-E-Mail
info.duesseldorf@malteser.org

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Malteser Hilfsdienst e.V.
Standort
Fürstenwall
40215 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Herr Frank Lamers
Telefon

+49211386070

E-Mail
info.duesseldorf@malteser.org
Webseite
http://www.malteser-duesseldorf.de

Kontakt

Herr Frank Lamers

+49211386070


info.duesseldorf@malteser.org

Einsatzort

Malteser Hilfsdienst e.V.

http://www.malteser-duesseldorf.de

Fürstenwall
40215 Düsseldorf
Deutschland