Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Nachmittagsbetreuung in Unterbilk/ von Grundschule oder Kita abholen

  • Online seit 31.08.2021
  • 210831-488112
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir suchen zeitnah jemanden, der bereit ist, unsere beiden Jungs (fast 6 und fast 3 Jahre alt) an 2-3 Nachmittagen die Woche zu betreuen, einen der beiden wahlweise von Grundschule oder Kita abholt und nach Hause bringt, danach mit beiden entweder auf einen Spielplatz in der Nachbarschaft geht, oder zu diversen Hobbies bringt oder sich zu Hause mit ihnen beschäftigt, eine Kleinigkeit zu essen machen, Bücher vorlesen, einfach da ist bis ca. 18/19 Uhr.

Es könnte sein, dass  wir auch einmal abends unter der Woche oder am Wochenende Bedarf haben.

Anforderungsprofil

Uns ist wichtig, dass du ein humorvoller Mensch bist, der sich gerne mit Kindern beschäftigt, Bücher vorliest, Kreativität in einfache Spiele bringt, und Aktivitäten an der frischen Luft liebt. Solltest du auch noch die nötige Flexibilität besitzen, uns auch bei kurzfristigen Anfragen zu unterstützen, dann sind wir sehr gespannt, dich kennenzulernen!

Nichtraucher bevorzugt.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
15 Euro pro Stunde. Gerne als 450 Euro-Job oder auf Rechnung 

Standort
40219 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Eva Kashani
E-Mail
kashanilife@web.de

Kontakt

Frau Eva Kashani

kashanilife@web.de

Einsatzort

40219 Düsseldorf
Deutschland