Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Nachmittags in Bilk

  • Online seit 01.09.2021
  • 210901-488435
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach jemandem der nachmittags für 2-3 Stunden für meine beiden Söhne da sein kann. 
Der jüngere der beiden (7 jahre) kommt alleine aus der Schule nach Hause. Es müsste einfach nur jemand für ihn da sein, vielleicht etwas spielen oder kurz eine kleine Hausaufgabe nachholen. 
Der Große (11 Jahre) benötigt eigentlich keine Betreuung, er ist völlig autark. 
Eventuell müsste er nur mal zu seinem Eishockeytraining gefahren werden (Fahrtzeit 10 Minuten, keine weitere Betreuung vor Ort notwendig)

Wenn du also einen Führerschein hast und das für dich interessant klingt, freue ich mich von dir zu hören. 
Alle weiteren Details erzähle ich dann gerne…..

Anforderungsprofil

Uns ist wichtig, dass du humorvoll bist, zuverlässig und dich mit Freude mit Kindern beschäftigst.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
Nach Vereinbarung

Standort
40221 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Stefanie Kallen
E-Mail
steffi.kallen@gmx.de

Kontakt

Frau Stefanie Kallen

steffi.kallen@gmx.de

Einsatzort

40221 Düsseldorf
Deutschland