Nachhilfeunterricht

Suche ganz dringend VWL Nachhilfe (öffentliche Ausgaben/Public Choice)

Online seit
18.11.2019 - 10:19
Job-ID
D-2019-11-17-286336
Jobtyp
Nachhilfeunterricht

Beschreibung

Liebe Studentinnen und Studenten,

ich mache berufsbegleitend meinen Master in WiWi (Fernuni Hagen) und muss bis zum 05.12. eine Einsendearbeit abgeben, sonst werde ich nicht zur Klausur zugelassen. Diese muss ich natürlich selber schreiben. Das Skript hat mit allem drum und dran 400 Seiten und ich komme nur bis Seite 14 und dem theoretischen Lagrange Ansatz, weil ich nichts verstehe. Auch die Lösungen zu den Übungsaufgaben verstehe ich nicht.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich euch auskennt in Sachen Pareto-effizienter Verteilung von Gütern usw. vielen Dank : ) 

Anforderungsprofil

Erfahrung und sehr gute Kenntnisse in Vollswirtschaftslehre und Mathematik 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Helen Krone
Einsatzort und Kontakt
40629 Düsseldorf
Telefon
+49 176 43349598
E-Mail

Vergütung

Nach Absprache

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
Jetzt bis Ende März 2020