Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

liebevolle Kinderbetreuung mit pädagogischer Qualifikation gesucht

  • Online seit 01.09.2021
  • 210901-488437
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir wohnen in 40215 Düsseldorf und suchen eine langfristige Betreuungsunterstützung für unseren 1-jährigen Sohn. Da wir beide als Ärztin und Arzt im Schichtdienst arbeiten, können wir nicht einzelne Tage festlegen. Wenn wir ca. einen Monat im Voraus unseren Dienstplan haben, können wir die Termine mitteilen. Es geht um wechselnde Zeiten je nach Dienstplan, wenn möglich ca 3-4x im Monat über Nacht sowie 1 mal im Monat am Wochenende und 4 Nachmittage im Monat inkl. Abend von 16 bis ca. 23 Uhr. Sodass sich eine geschätzte monatliche Stundenanzahl von maximal 70 h ergibt. Die Vergütung wäre Verhandlungssache, wichtiger ist uns dass die Person eine pädagogische Qualifikation und Erfahrung mitbringt. Denkbar wäre zum Beispiel ein Studium in dem Bereich, Erzieher in Ausbildung, Tagespflegeperson etc. 
Kontaktaufnahme bitte nur per Mail gerne inkl. kurzer Beschreibung der Motivation bzw. einer kleinen Bewerbung sowie Vergütungsvorstellungen.

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Freitag, 01 Okt. 2021
Vergütung
VB

Standort
40215 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Jana Lehmann
E-Mail
janalehfrau@gmail.com

Kontakt

Frau Jana Lehmann

janalehfrau@gmail.com

Einsatzort

40215 Düsseldorf
Deutschland