Kinderbetreuung

Suchen liebevolle Kinderbetreuung

Online seit
13.06.2018 - 08:56
Job-ID
D-2018-06-12-188480
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo Du!

Wir sind eine junge vierköpfige Familie aus Düsseldorf-Mörsenbroich und suchen eine liebevolle Kinderfrau (oder auch -Mann) für einen Nachmittag pro Woche (ca. 3 Stunden) und ggf. auch mal spontan tagsüber. 

Wir suchen jemanden der mit unseren Kindern (4J und 17 Monate) spielt, liest, bastelt, tobt, snackt, Quatsch macht .... aber auch trösten, Pflaster kleben, Windeln wechseln und mal vom Kindergarten abholen kann. Es sollte kein Problem sein, falls spontan der Freund von nebenan zum Spielen vorbei kommt. 

Ist Dein Interesse geweckt?   Wir freuen uns über eine Rückmeldung!

 

 

 

Vergütung

VB

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Judith Flemming-Pott
Einsatzort und Kontakt
40470 Düsseldorf
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Dienstag, 12. Juni 2018