Kinderbetreuung

Kinderbetreuung - teilweise auch über Nacht

Online seit
29.01.2019 - 16:21
Job-ID
D-2019-01-29-231422
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Liebe Studierende,

Ich bin alleinerziehender Vater und wohne in Ratingen. Für meine Tochter Hannah (8 Jahre) suche ich eine Betreuung an den Tagen, an denen ich beruflich unterwegs bin (ca. 4 bis 6 Tage pro Monat).

Die Aufgabe: Hannah besucht täglich von 07:30 bis 17:00 eine Ganztagsschule, so dass an Werktagen zu diesen Zeiten das Studium oder andere Aufgaben wahrgenommen werden können. Es geht also darum, sie morgens zur Schule zu bringen und abends abzuholen und dann noch zu betreuen.  An zwei bis sechs Tagen im Monat wird eine Betreuung in meiner Wohnung über Nacht auch nötig sein. In dieser Zeit bin ich nicht vor Ort. Diese Zeiten werden natürlich auch vergütet. 

Ort: Innenstadt Ratingen, in 7 Minuten zu Fuß vom Ostbahnhof Ratingen erreichbar.

Anforderungsprofil

Was sollten Sie mitbringen:

  • Spaß daran, mit Kindern umzugehen.
  • Verlässlichkeit.
  • Flexibilität in der Vereinbarung von Terminen.
  • Den Wunsch, diese Aufgabe längerfristig wahrzunehmen.
  • Ein PKW Führer schein wäre hilfreich.

 

Alles weitere können wir einfach mal besprechen.

 

Email: jhkuepper@t-online.de

Telefon: 0160 9215 9289

Vergütung

Zu besprechen

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Heiner Küpper
Einsatzort und Kontakt
40878 Ratingen
Telefon
+49 160 92159289
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung