Kinderbetreuung

Kinderbetreuung Samstag Mittag Düsseldorf Oberkassel

Online seit
16.04.2019 - 08:17
Job-ID
D-2019-04-15-246366
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo,
Unsere bisherige Babysitterin verlässt uns leider diesen Herbst und so bin ich auf der Suche nach einem tollen Ersatz.
Wir haben 3 Kinder, die im Herbst ca 1 , 3 und 5 Jahre alt sein werden. Uns geht es in aller erster Linie um eine offene, (mit mehreren Kindern) erfahrene und verantwortungsvolle Person, die sich Samstagsmittags für ca 4 Stunden um die Kinder kümmert und mit ihnen spielt. Ich bin idR auch im Haushalt bzw erledige Tätigkeiten in der Nähe. 

- ein weiterer Tag unter der Woche wäre auch möglich ist aber nicht fest geplant oder zwingend notwendig
- gutes Deutsch und selbstständiges Handeln sind im Umgang mit den Kindern unumgänglich
- Bezahlung und alle weiteren Details werden persönlich abgestimmt
- Wir wohnen in Düsseldorf Oberkassel (Spielplatz in der Straße, Rhein 5 min entfernt)

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Anforderungsprofil

- Erfahrung im Umgang mit mehreren Kindern

- hohes Verantwortungsbewusstsein & notwendige Eigeninitiative 

- Verlässlichkeit

- gutes Deutsch

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Valeria-Sophie Stäudle
Einsatzort und Kontakt
40545 Düsseldorf
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung