Kinderbetreuung

Kinderbetreuung für 2 Kinder nachmittags in Mettmann gesucht

Online seit
12.02.2018 - 09:21
Job-ID
D-2018-02-11-166270
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Ich suche eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für meine Töchter (9 und 11 Jahre) an 4-5 Tagen die Woche in Mettmann/Metzkausen: An zwei/drei Tagen von 15.15 -18 Uhr und an zwei Tagen von 13.30 - 17 Uhr. Insgesamt sind es 12 Stunden pro Woche.

Es wäre mir wichtig, dass ein Mittagessen zubereitet wird (nur an zwei Tagen) und Hausaufgaben kontrolliert werden. Außerdem müsste eines der Kinder einmal pro Woche vom Musikunterricht bzw. vom Sport abgeholt werden.

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind. 

Liebe Grüße, Stefanie

Anforderungsprofil

  • zuverlässig, liebevoll und aufmerksam

Vergütung

10 Euro pro Stunde

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Stefanie
Einsatzort und Kontakt
40822 Mettmann
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung