Kinderbetreuung

Kinderbegleiterin für 12 J. Tochter, Hbf Düsseldorf zur Schule und zurück

Online seit
11.06.2019 - 10:27
Job-ID
D-2019-06-10-256780
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Hier han­delt es sich um die Su­che nach ei­ner Stu­den­tin, die Ver­ant­wor­tung über­neh­men kann, die zuverlässig, lie­be­voll, selbstständig und auf­merk­sam ist, die be­reit ist ei­ne al­lein­er­zie­hen­de Mut­ter re­gel­mä­ßig zu un­ter­stüt­zen ih­rer 12 jäh­ri­ge Toch­ter zum In­ter­nat wie­der zu brin­gen bzw. begleiten. Wir woh­nen in Ham­burg und mei­ne Toch­ter geht zur Schu­le in NRW, nicht weit von Düs­sel­dorf. Normalerweise brauchen wir Dich alle 2 Wochen aber Deine Hilfe und Begleitung kann manchmal wöchentlich benötigt werden. Es wäre schön, wenn Du vielleicht eine gute Freundin hast, mit der Du diese Aufgabe teilen könntest. Wir suchen Dich und Deinen Einsatz ab sofort. Leider kommen bald die Sommerferien aber ab dem 26.8.2019 geht es wieder los. 

Anforderungsprofil

Sie müssen die deutsche Sprache mächtig sein, ein Führungszeugnis vorlegen, Erste Hilfe kennen, Erfahrung mit Kinderbetreuung haben, Bereitschaft zu regelmäßige Kommunikation und Interesse an einer langfristige Zusammenarbeit (mindestens 1 Schuljahr). 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau L. Houston
Einsatzort und Kontakt
Hauptbahnhof Düsseldorf
40210 Düsseldorf
Telefon
+49 178 813 3373
E-Mail

Vergütung

10,00 EUR pro Stunde

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 10. Juni 2019