Kinderbetreuung

Babysitterin für 2 Kleinkinder in Unterbilk gesucht

Online seit
12.04.2019 - 13:09
Job-ID
D-2019-04-12-245886
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir suchen ab sofort eine nette Studentin zum Babysitten für unsere 2 kleinen Söhne, 3,5 Jahre und 6 Monate alt. Momentan wäre es toll, wenn du vormittags  1x die Woche mit dem Jüngsten spazieren gehen könntest so dass ich Sport machen kann und mir vielleicht 1-2 mal die Woche hilfst, den Grossen vom Kindergarten abzuholen und ein wenig zu beschäftigen (z.B. auf dem Spielplatz), so dass ich mich um den Kleinen kümmern und/oder das Abendessen in Ruhe vorbereiten kann. Abends und am Wochenende benötigen wir nur hin und wieder Betreuung unserer Kinder.
Uns ist wichtig eine langfristige Bindung aufzubauen. Im Idealfall stehst du am Anfang deines Studiums und würdest uns dann ein paar Jahre treu bleiben.  Unsere Söhne sind aufgeschlossen und an Babysitter gewöhnt, aber wir möchten ihnen auch nicht ständig neue Babysitterinnen vorstellen. Unsere derzeitige Babysitterin wird Ende des Jahres Düsseldorf verlassen und sie gehört nach fast 4 Jahren schon quasi zur Familie.
Ab Oktober werde auch ich wieder arbeiten gehen und könnte mir dann auch eine 450 Euro Stelle vorstellen, mit festen Zeiten, z.B. von 16 bis 18 Uhr unter der Woche, so dass beide Kinder von der Kita abgeholt  und nach Hause gebracht werden.

Schreib mir bei Interesse einfach eine Email.

Anforderungsprofil

Du solltest schon Erfahrung im Babysitten haben, idealerweise als Au-Pair gearbeitet haben oder schon läner als Babysitterin arbeiten und auch keine Angst davor haben, die Kinder ins Bett zu bringen. Nichtraucher und Erfahrung mit Erste Hilfe wären auch toll.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Eva-Maria Kashani
Einsatzort und Kontakt
40219 Düsseldorf
E-Mail

Vergütung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Donnerstag, 2. Mai 2019