Direkt zum Inhalt

Haustiersitter

Hundesitter 2-3x täglich, 2-3 Tage/Woche

  • Online seit 07.10.2021
  • 211007-495554
  • Haustiersitter

Beschreibung

Hallo,

ich arbeite am UKD und suche für meinen Junghund (55cm, Mischling) eine Betreuung für 2-3 x am Tag, 2-3 Tage / Woche. Dies sollte 1-2 Gassirunden von 15-20 MInuten, AUslaufen & Spielen im Garten und/oder einfach nur Anwesenheit sein.

Bei Sympathie und Gefallen wäre auch Aufenthalt und Nutzung eines Arbeitszimmers möglich.

Der kleine Sammy ist ein Terrier/Hirtenhund Mischling. Er hat einen leichten Jagdtrieb (Hasen), ist aber grundsätzlich rückrufbar (im Zweifel immer mit Pfeiffe) und hört gut auf die Grundkommandos wie Stopp, Sitz, Los usw. Er hat keinen ANtrieb, andere Hund , Menschen oder Räder zu jagen, da ist er entspannt bis leicht ängstlich. Jedoch kommt er in die PUbertät und testet seine Grenzen - man muss ihm diese aufzeigen.

 

 

Anforderungsprofil

Ich brauche dringend die Unterstützung und bin daher höchst flexibel, was Zeiten, Tage und Absprachen angeht. Hundeerfahrung ist aber schon nötig.

  • Erfahrung mit / Führen von großen Hunden
  • Perfekt wäre es, den Hundeführerschein des Landes NRW innezuhaben

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
nach Vereinbarung angemessene Bezahlung pro Stunde, Tag, Woche etc.
Bewerbungs-E-Mail
stefanjacobi@gmail.com

Standort
Hymgasse 11
40549 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Herr Stefan Jacobi
Telefon

+491732344116

E-Mail
stefanjacobi@gmail.com

Kontakt

Herr Stefan Jacobi

+491732344116


stefanjacobi@gmail.com

Einsatzort

Hymgasse 11
40549 Düsseldorf
Deutschland