Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Freundliche Nanny/ Babysitter gesucht - ab sofort und gern für länger

  • Online seit 14.09.2021
  • 210914-490785
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir, Kunst-Professor und Managerin, sind auf der Suche nach Unterstützung in der Betreuung für unsere beiden Kinder (Tocher, 11 Monate und Sohn, 4 Jahre) an 2 Nachmittagen die Woche (Dienstag und Mittwoch von ca 15 Uhr bis ca 18 Uhr). An diesen beiden Tagen müssten die Kinder von der Kita abgeholt und betreut werden, bis mein Mann und ich nach Hause kommen. Es wäre toll, wenn darüber hinaus flexible Einsätze auch möglich wären.

Die Kita ist von unserer Wohnung in Bilk in ca 10 Minuten fußläufig erreichbar. Um die Ecke ist ein schöner Spielplatz, der bei gutem Wetter nach der Kita besucht werden kann.

Anforderungsprofil

Wir wünschen uns eine freundliche, zugewandte und fröhliche Person, die Lust hat mit unseren zwei kleinen Wirbelwinden schöne Nachmittage zu verbringen. Ob Basteln, Hütten bauen, verkleiden oder einfach in Ruhe lesen, in unserer großen Wohnung ist für viele Aktivitäten Platz.

Sie sollten schon einmal Kinder betreut haben und idealerweise Lust darauf haben längerfristig mit uns zusammenzuarbeiten.

Sollten Sie Interesse haben noch mehr Stunden die Woche bei uns zu arbeiten, wäre es auch möglich weitere Aufgaben im Haushalt zu übernehmen.

Wir freuen uns zeitnah auf Ihre Nachricht unter kmenne@gmx.de 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 20 Sep 2021
Vergütung
nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
kmenne@gmx.de

Standort
Karolingerstraße
40223 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Katrin Menne
E-Mail
kmenne@gmx.de

Kontakt

Frau Katrin Menne

kmenne@gmx.de

Einsatzort

Karolingerstraße
40223 Düsseldorf
Deutschland