Direkt zum Inhalt

Assistenz

Freizeitassistent(in) in Düsseldorf gesucht

  • Online seit 10.11.2020
  • 201110-421243
  • Assistenz

Beschreibung

49 jähriger Rollstuhlfahrer sucht eine Freizeitassistenz für gemeinsame Einkäufe und Ausflugsfahrten, mal in die Stadt um kleinere Erledigungen zu erledigen.

Pflege gehört nicht zu deinen Aufgaben. Für draußen besitze ich einen Elektro Rollstuhl, also muss ich nicht geschoben werden.

Ich wohne in Düsseldorf - Wersten und es wäre gut wenn du in Düsseldorf oder der näheren Umgebung wohnst.

Hier noch ein paar Dinge die mir wichtig sind und bei Eurer Entscheidung zu beachten wären:

Du solltest pünktlich und zuverlässig sein, schön wäre es wenn du flexibel wärst und 5 Stunden in der Woche Zeit hättest; gerne auch Vormittags. 20 Stunden im Monat sollten alledings nicht unterschritten werden.

Den Erstkontakt stelle ich mir per Email vor und das weitere Vorgehen können wir dann in aller Ruhe dort besprechen.

Ich freue mich von Euch zu lesen.

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet
Vergütung
9,49 ,- /Stunde

Standort
40591 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Herr Franco D.
E-Mail
fdb1895@icloud.com

Kontakt

Herr Franco D.

fdb1895@icloud.com

Einsatzort

40591 Düsseldorf
Deutschland