Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Flexible und zuverlässige Kinderbetreuung in Bilk gesucht - Buscamos niñera

  • Online seit 02.09.2021
  • 210902-488737
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir sind eine junge Familie in Düsseldorf Bilk. Unsere Tochter (19 Monate) ist offen und neugierig. Sie mag Musik, tanzt schon jetzt gerne und liebt den Spielplatz. Sie besucht Mo-Do eine Kindertagespflege. Der Papa ist selbstständiger Entwickler und die Mama studiert im Master.

Da wir keine familiäre Unterstützung in der Nähe haben sind wir auf der Suche nach einer/einem Babysitter. Wir würden uns freuen, wenn wir gelegentlich auch mal wieder etwas zu zweit Unternehmen könnten. Damit du aber eine gute Bindung zu unserer Tochter aufbauen kannst, wünschen wir uns, dass du minimum alle zwei Wochen etwas mit ihr unternimmst. Das wäre vorzugsweise Freitags Vor- oder Nachmittags.

Du solltest auch bereit sein mal auf ein angeschlagenes Kind aufzupassen. Wenn unsere Tochter krank ist kümmern wir uns natürlich in erster Linie um sie. Nicht selten kommt es aber vor, dass ein Elternteil auch krank wird und der/die andere wichtige Abgaben o.Ä. hat. Dann wird es manchmal schwierig ohne Unterstützung.

Anforderungsprofil

Wir suchen Jemanden der/die:

- Zuverlässig in den Absprachen ist

- Erfahrung mit Kleinkindern hat

- Unsere (Erziehungs-) Werte teilt: Offenheit, alle Gefühle dürfen ausgelebt und begleitet werden, liebevoll begleiten und auch Grenzen setzen

- Da wir keine familiäre Unterstützung haben ist für uns neben einer regelmäßigen Betreuung auch Flexibilität sehr wichtig (spontan in Engpässen)

- Im besten Fall kannst du uns als Familie über einen längeren Zeitraum begleiten

- Da unsere Tochter bilingual aufwächst, freuen wir uns besonders über spanische MuttersprachlerInnen! - kein Muss

 

Wir freuen uns über aussagekräftige Mails oder WhatsApp/Signal Nachrichten!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Bitte melde dich nur, wenn du mindestens die nächsten 12 Monate Zeit hast
Vergütung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
leamarlenenh@gmx.de

Standort
Suitbertusstraße
40223 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Marlene Nickles
Telefon

+4915735227082

E-Mail
leamarlenenh@gmx.de

Kontakt

Frau Marlene Nickles

+4915735227082


leamarlenenh@gmx.de

Einsatzort

Suitbertusstraße
40223 Düsseldorf
Deutschland