Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Babysitterin für 2 Jährige in Düsseldorf/Meerbusch

  • Online seit 03.09.2021
  • 210903-488813
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo, 

wir suchen eine Babysitterin für unsere quirlige 2 jährige Tochter. Aktuell geht sie noch in eine Großtagespflege in Düsseldorf Stadtmitte, von der sie einmal die Woche oder alle zwei Wochen abgeholt werden soll. Entweder könnt ihr dann in Düsseldorf die Spielplätze oder Kindercafés unsicher machen, oder zu uns nach Hause nach Meerbusch Büderich fahren (U Bahn 5 Min fußläufig). Darüber hinaus auch ab und an Betreuung unter der Woche Abends oder an Wochenenden. 
Wir suchen eine/n Studenten/in, die auch bei Kita Schließtagen oder im leichten Krankheitsfall tagsüber einspringen kann. Alles nach Absprache und Verfügbarkeit. 
 

Anforderungsprofil

Uns ist eine längerfristige Zusammenarbeit wichtig, da unsere Tochter Bezugspersonen schnell in ihr Herz schließt. Außerdem solltest Du schon Erfahrung mit Kleinkindern haben und eine Weile wäre Windeln wechseln wohl auch noch Teil der Aufgabe. 

Eine Ausbildung oder Studium in die Richtung wäre natürlich schön, aber keine Voraussetzung. Wichtiger ist uns, dass Du Spaß daran hast mit unserer Tochter zu spielen und Verantwortung für unsere Kleine zu übernehmen.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Freitag, 03 Sep 2021
Vergütung
15EUR/Std

Standort
40667 Meerbusch, Deutschland
Kontaktperson
Frau Yoko Lechner
Telefon

+491785206265

E-Mail
Yoko.Lechner@googlemail.com

Kontakt

Frau Yoko Lechner

+491785206265


Yoko.Lechner@googlemail.com

Einsatzort

40667 Meerbusch
Deutschland