Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Babysitter in Vennhausen gesucht

  • Online seit 06.09.2021
  • 210906-489099
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo,

wir suchen für unsere anderthalbjährige Tochter einen Babysitter.

Es geht momentan hauptsächlich um kurzweilige Betreuung (meistens ca. 2 Stunden), später eventuell auch mal länger, wenn Papa und Mama mal essen gehen wollen. 

Eine kurze Bewerbung mit deinen Vorerfahrungen und Gehaltsvorstellungen schickst du am Besten an meinrss@gmail.com.

Viele Grüße

Anforderungsprofil

  • Wir möchten jemanden, der uns möglichst mehrere Jahre begleiten kann, damit sie nicht ständig neue Bezugspersonen kennenlernen muss. Du bleibst also im besten Falle noch ein paar Jahre in Düsseldorf, und planst nicht, nächsten Monat schon nach New York zu ziehen ;)
  • Du hast schon erste Erfahrungen mit Kindern (Babysitting, eigene, Cousinen und Cousins...)
  • Du solltest Katzen mögen. Bei uns laufen zwei davon rum.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Kurzfristig nach Bedarf, meist 2-3 Stunden, möglichst für mehrere Jahre
Bewerbungs-E-Mail
meinrss@gmail.com

Standort
Vennhauser Allee
40627 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Aline Loy
E-Mail
meinrss@gmail.com

Kontakt

Frau Aline Loy

meinrss@gmail.com

Einsatzort

Vennhauser Allee
40627 Düsseldorf
Deutschland