Assistenz

Weibliche Freizeitassistenz gesucht

Online seit
04.02.2019 - 17:02
Job-ID
D-2019-02-04-232441
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo,

ich heiße Stephan, bin 37 Jahre alt und wohne seit kurzem in Düsseldorf-Oberbilk. Ich bin Rollstuhlfahrer und benötige für meine Freizeitaktivitäten Unterstützung.

Anforderungsprofil

Ich suche jemanden, der am Montag mit mir von ca. 12 bis 14 Uhr Einkaufen und am Diensteg von ca. 13:30 bis 16:30 Schwimmen geht.

Beim Schwimmen musst Du kleine pflegerische Aufgaben übernehmen, dass heißt, Du hilfst mir beim An- und Ausziehen, beim Duschen, sowie beim Trinken anreichen. 

Wenn Du dir die Aufgabe zutraust und zu meinen Zeiten kannst, melde Dich bitte bei mir.

Vergütung

9,49

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Stephan
Einsatzort und Kontakt
40227 Düsseldorf
Telefon
+49 1575 7087995
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung