Assistenz

Suche 24H Assistenz/persönliche Assistenz ab Sofort

Online seit
07.06.2019 - 15:54
Job-ID
D-2019-06-07-256655
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo, 

mein Name ist Tobias Strunk, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Köln. Ich bin ein sehr aktiver, unternehmungslustiger, umgänglicher und lebensfroher Mensch und mit mir gibt es auch immer was zu lachen. Von Geburt an habe ich eine Art Muskelschwund und sitze daher im Rollstuhl.  Um mein Leben selbstständig gestalten zu können suche ich eine persönliche Assistenz (männlich oder weiblich), die mir im Alltag hilft. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem Hilfe im Haushalt, bei der Körperpflege, beim Besuch der Uni und auch bei Freizeitaktivitäten.  Deine Arbeitszeiten sind immer jeweils 3Tage (mit Übernachtung) und anschließend hast du 6 Tage frei. Dadurch arbeitest du im Monat ca. 8-12 Tage und die Stelle wird als Vollzeitstelle mit 10,60€ Brutto pro Stunde bezahlt.  Für die Übernachtung und natürlich auch zum aufhalten am Tag steht dir ein eigenes Zimmer mit Bett, Kleiderschrank und Fernseher zur Verfügung.  Ich benötige natürlich nicht 24 Stunden am Tag Unterstützung und somit ist auch ausreichend Zeit für Pausen gewährleistet. Da ich nur in seltenen Fällen auch während der Nacht kurzzeitig Unterstützung benötige ist auch selbstverständlich genügend Zeit zum Schlafen gewährleistet.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mehr erfahren möchtest, würde ich mich freuen von dir zu hören.  Zu erreichen bin ich unter meiner Mail Adresse Tobistrunk@web.de.

Anforderungsprofil

Anforderungen:

- Führerschein und Fahrpraxis zwingend erforderlich!

- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

- Flexibilität 

- Möglichkeit sich auch selbstständig gut beschäftigen zu können, in den Phasen in denen ich keine Unterstützung benötige (Sowohl in meiner Wohnung als auch außerhalb meiner Wohnung und auch wenn wir unterwegs sind) 

- Kein Problem damit haben, dass ich gerne und viel unterwegs bin und viel unternehme in meiner Freizeit 

- Zurückhaltung, besonders in privaten Situationen

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Herr Tobias Strunk
Einsatzort und Kontakt
51145 Köln
E-Mail

Vergütung

10,60€/Stunde

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Freitag, 7. Juni 2019