Assistenz

Pflegerische Tätigkeit im häuslichen Umfeld

Online seit
07.11.2019 - 09:59
Job-ID
D-2019-11-07-284667
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich, eine 33 jährige Rollstuhlfahrerin, suche für pflegerische und hauswirtschaftliche Tätigkeit, sowie Begleitung im alltäglichen Leben, mehrere Assistentinnen,

d.h. Grundpflege, Duschen etc., außerdem würdest Du mich bei meinen Freizeitaktivitäten usw. begleiten; ich gehe gerne ins Kino und bin politisch interessiert und bin gerne in meiner Hood unterwegs :).

Deine Dienstzeiten wären von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr, im 12h Schichtdienst.
Eine Anstellung ist auch in Teilzeit oder als 450 Euro Job möglich.
Lohn: 11,05 Euro zzgl. Schichtzulagen und Feiertagszulagen
Ich bin sehr umgänglich; und freue mich jetzt schon auf jede Zuschrift

Sonja Stöcker

Anforderungsprofil

Es sind keine Vorkenntnisse von Nöten. Du bekommst eine gute Einarbeitung und kannst dann starten.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Sonja Stöcker
Einsatzort und Kontakt
40227 Düsseldorf
Telefon
+49 173 6284564
E-Mail

Vergütung

11,05 Euro zzgl. Nacht-und Feiertagszuschläge

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung