Assistenz

Persönliche Assistenz gesucht/Rollstuhlfahrerin

Online seit
06.02.2018 - 09:02
Job-ID
D-2018-02-05-165192
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hi!

Ich bin Paloma, 23 Jahre alt, Rollstuhlfahrerin und wohne in meiner eigenen Wohnung in Mettmann (bei Düsseldorf).

Ich suche ab dem 01.03.2018 bzw. 01.04. eine neue weibliche Assistentin (als Teilzeitkraft mit 4 Diensten – in Ausnahmefällen vielleicht mal mehr), die meine Hände ersetzen und nicht meinen Kopf.

Gerne aus Düsseldorf und Umgebung.

Die Dienste sind in der Regel 24 Std.-Schichten, d.h. die Dienste werden normalerweise in Einzelschichten vergeben (z.B. eine Einzelschicht wäre ab 18:30 Uhr bis zum nächsten Tag 18:30 Uhr).

Ich suche jemanden, der Werktags und auch am Wochenende Dienste übernehmen kann. Voraussetzung ist ebenfalls die Bereitschaft an Feiertagen zu arbeiten.

In meiner Freizeit wirke ich in vielen gemeinnützigen Projekten mit und modele leidenschaftlich gern. Deshalb bin ich oft unterwegs zu Shootings oder diversen Veranstaltungen.

Ich lebe vegan, aber habe natürlich nichts gegen Menschen die Fleisch essen (allerdings solltest Du Nicht-Raucher sein, please).

Ich bin ein sehr witziger und netter Mensch. Wenn die Chemie stimmt, kann man mit mir aufregende, neue Sachen erleben.

Ich bin sehr selbstbewusst, d.h. ich brauche keinen der mich bevormundet, sondern mich in meinem alltäglichen Leben unterstützt.

Bitte schickt Eure Bewerbung an: assistenzinmettmann@gmail.com

Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen!!!

Anforderungsprofil

Deine Aufgaben sind:

- pflegerische Tätigkeiten (duschen, waschen, WC Gang, anziehen usw.)

- hauswirtschaftliche Tätigkeiten (einkaufen, kochen, waschen, Wohnungsreinigung usw.)

- Begleitung zur Arbeit und Freizeitaktivitäten bzw. zu Shootings und auf Reisen und zu Projekten

- Mitwirken beim Schreiben von Texten und Geschichten (allgemeine Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift)

 

Voraussetzungen:

-  Belastbar sein d.h. auch früh aufstehen können, wenn die Nacht kurz war

-  Spaß an Mode, Reisen und Videos drehen, Begleitung zu meinen Shootings

-  mich beim Schwimmen begleiten (auch im Wasser, aber Seepferdchen reicht dafür ;-))

-  Ehrlich, pünktlich und flexibel sein

-  Sich im Hintergrund zu halten und Anweisungen gut befolgen zu können ist sehr wichtig!

-  Einfühlungsvermögen

-  Spaß an der Arbeit und mit mir

Ich bin sehr ordentlich und lege großen Wert auf mein Äußeres (Du solltest schminken können :))

Ich freue mich Dich kennen zu lernen!         

 

Homepage:  http://paloma-in-action.jimdo.com/

Vergütung

nach Absprache

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Paloma Olszowka
Einsatzort und Kontakt
40822 Mettmann
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
ab dem 01.03.2018