Assistenz

Persönliche Assistenz für ungewöhnliches Leben :-)

Online seit
12.04.2019 - 13:04
Job-ID
D-2019-04-12-245882
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo liebe Assistenz,

Du weißt, was Assistenz bedeutet und hast entsprechendes Einfühlungsvermögen? Du kannst dich zurücknehmen und mir trotzdem zur Hand gehen? Du bist robust und hast keine Berührungsängste? Du bist resistent gegenüber musikalischen Ohrwürmern ;-) und hast im Idealfall Erfahrung im Umgang mit Menschenzwergen? Und das Wichtigste: Du suchst einen sozialversicherungspflichtigen Job? Dann melde dich bei mir!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Assistenz, die mich ab sofort in Voll- oder Teilzeit 24 Stunden am Stück unterstützt. 12h-Schichten sind auch möglich. Es erwartet dich ein spannender Job mit viel Abwechslung. Während deines Dienstes unterstützt du mich in Pflege, Haushalt, Versorgung meiner Katzen und begleitest mich im Berufs- und Freizeitleben. Zusätzlich benötige ich noch Unterstützung bei der Versorgung meines Menschenzwerges ;-), du hast jedoch keinen Erziehungsauftrag. Da ich aufgrund einer muskulären Erkrankung im Rollstuhl sitze, benötige ich fast überall Hilfe, ich kann dich durch jahrelange Erfahrung aber sehr gut anleiten. Im Vorfeld bekommst du eine fundierte, bezahlte Einarbeitung, sodass du sicher in den ersten Dienst starten kannst.

Ich biete dir:

  • überdurchschnittliches Gehalt
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bezahlte Urlaubstage
  • flexible Diensteinteilung mit monatlichem Dienstplan
  • ein gemütliches Assistenzzimmer mit Wlan und Bad
  • jede Menge Abwechselung ;-)

Dies solltest du mitbringen:

  • Führerschein, mindestens 5 Jahre sichere Fahrpraxis
  • Nichtraucher (auf jeden Fall vor und während des Dienstes)
  • keine Allergie gegen Katzen
  • für die rückengerechte Pflege ist eine Körpergröße von 1,65 m nötig

Findest du dich in dieser Anzeige wieder? Dann schreib mir doch eine kurze Bewerbung (inkl. Lebenslauf). Ich freue mich darauf, von dir zu lesen, und sage bis bald!

Liebe Grüße

Katja

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Katja
Einsatzort und Kontakt
40699 Erkrath
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Mittwoch, 1. Mai 2019