Assistenz

Persönliche Assistenz ab 01.09.18 in Haan (Rheinland) gesucht!

Online seit
13.06.2018 - 16:40
Job-ID
D-2018-06-13-188669
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Persönliche Assistentin zum 1.9.2018 in Haan (Rheinland) gesucht!

Ich heiße Jenny, bin 32 Jahre alt,körperbehindert und sitze in einem E-Rolli. Ich wohne in Haan (Rheinland) in meiner eigenen Wohnung. Außerdem habe ich einen kleinen, sehr verschmusten Hund. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, mache gerne Spaziergänge mit Zwetschke, lese gerne, höre gerne Musik, kurz gesagt: Ich mache alles gerne was Spass macht .

Zu deinen Aufgaben gehören alle hauswirtschaftlichen- sowie pflegerischen Tätigkeiten (An –und Ausziehen, duschen, Toilettengänge usw.) aber es hört sich komplizierter an als es ist . Du wärst außerdem bei jeglicher Freizeitaktivität und natürlich auch bei Arztbesuchen dabei. Es ist nicht nötig, dass du über Vorkenntnisse verfügst.

Eine Schicht beträgt bei mir 24 Stunden. Ich suche eine Teilzeitkraft für 4-5 Schichten im Monat Ich könnte dir 4 Schichten im Monat garantieren, wobei die Bereitschaft zur Vertretung vorhanden sein sollte, so können es auch mal mehr Schichten werden. Falls dir die Anzahl der garantierten Schichten nicht reicht,hättest du die Möglichkeit dir ein weiteres Team zu suchen. Da ich das ganze Jahr auf Hilfe angewiesen bin ;), wäre es für mich wichtig, dass du auch bereit wärst an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten. Da ich ein Auto zur Verfügung habe, suche ich jemanden der über einen Führerschein und über die dazugehörige Fahrpraxis verfügt.
Solltest du dich angesprochen fühlen, dass Alter spielt dabei keine Rolle, dann schick mir doch eine kurze Bewerbung unter : jenny.wu@gmx.de gerne mit Bild ;).

Ich freue mich dich kennenzulernen
Bis bald Jenny

 

Anforderungsprofil

Führerschein

Flexibilität

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Jennifer Wustrau
Einsatzort und Kontakt
42781 Haan
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Samstag, 1. September 2018