Assistenz

Persönliche Assistent*in gesucht

Online seit
28.01.2019 - 09:37
Job-ID
D-2019-01-27-230966
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo,

ich suche Verstärkung für mein vorhandenes Assistenz-Teams. Im Umfang kann ich Dir ab 2 Tagen pro Monat etwas anbieten. Mehr Arbeitsstunden sind möglich. Der genaue Arbeitsumfang muss zwischen uns abgesprochen werden. Bedenke bitte, dass Deine Dienste nach Absprache sowohl von Montag bis Freitag, als auch wochenends und feiertags sein können.

Die Aufgaben umfassen Tätigkeiten in der Pflege, dem Haushalt und der Begleitung. Ich arbeite im Arbeitgebermodell, meine Assistent*innen sind direkt bei mir angestellt. Ausführliche Beschreibungen, gerade auch der Pflegetätigkeiten, folgen erst im persönlichen Gespräch.
Ich erwarte Engagement, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität für die Gestaltung Deines monatlichen Einsatzes bei mir.  Du solltest aufgeschlossen sein und eine Belastbarkeit für 24-Stunden-Dienste mitbringen. Meine Assistent*innen brauchen einen Führerschein und Fahrpraxis und Interesse und Vermögen, sich auf eine Assistenztätigkeit einzulassen und sich in dieser Zeit selbst zurückzunehmen.

Bitte sende mir Deine Kurzbewerbung mit Lebenslauf an persassistenz@gmail.com zu. Dankeschön.
Viele Grüße, Ellen

Anforderungsprofil

Führerschein, Fahrpraxis, Zuverlässigkeit

Vergütung

288,00/24 Std.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Ellen Marquardt
Einsatzort und Kontakt
50354 Hürth
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Freitag, 1. März 2019