Assistenz

Multitalent gesucht!!

Online seit
11.06.2019 - 10:26
Job-ID
D-2019-06-10-256777
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo liebe Assistenz,

zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir dich ab sofort als Assistenz in Teilzeit oder als Vollzeitkraft

Gearbeitet wird 10, 16 und 24 Std Schichten.

Deine Aufgabe ist, meine Körperbehinderung im Umgang mit meinen Kindern auszugleichen. Das bedeutet:

-Wegbegleitung bei außerhäuslichen Aktivitäten

Heben & Tragen der Zweijährigen

An- und Auskleiden

Begleitung zum Spielplatz,Sport,Schwimmen Behörden etc.

Durch die Kinder anfallende Reinigungsarbeiten

Unterstützung bei Besuchen gleichaltriger Freunde

Dazu solltest du sein/haben:

körperlich robust und fit sein, denn du musst mein Kind tragen und ihm auf der Straße, auch mit Laufrad, folgen können.

zuverlässig & verantwortungsbewusst

im Notfall bereit sein einzuspringen bzw. deine Schicht zu verlängern

Nichtraucher

Der Besitz des Führerscheins und sichere Fahrpraxis ist ein absolutes Muss!

 

Wenn du Interesse hast, schicke mir bitte deinen Lebenslauf mit Foto: Assistenzenergaenzen@aol.de

Wir freuen uns, von dir zu hören!

 

Viele Grüße

 

 

 

 

Anforderungsprofil

s.o.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Frau Preuß
Einsatzort und Kontakt
50933 Köln
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

11€ pro Std