Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistenz für 24 Stunden Schichten gesucht

  • Online seit 09.02.2021
  • 210209-448169
  • Assistenz

Beschreibung

Ich bin eine Rollstuhlfahrerin und suche eine weibliche Assistentin, die mir bei der Pflege (keine Vorkenntnisse erforderlich), im Haushalt und bei der Begleitung zu Ärzten und Aktivitäten helfen kann. In meinem Team wird in 24 Stunden Schichten von 08:00 Uhr - 08:00 Uhr gearbeitet. Ich suche eine Minijobberin, die bei mir zwei Schichten a 24 Stunden übernimmt. Ich wohne sehr zentral und freue mich auf Eure Bewerbung.

Anforderungsprofil

Grundkenntnisse im Haushalt und Kochen. Empathie und Zuverlässigkeit.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
13,50 €

Standort
40227 Düsseldorf, Deutschland
Kontaktperson
Frau Angela Meyer
Telefon

+491787201994

Kontakt

Frau Angela Meyer

+491787201994

Einsatzort

40227 Düsseldorf
Deutschland