Assistenz

Fröhlicher Jungermann sucht einen motivierten Freizeitassistentin zwischen 18-30

Online seit
10.08.2018 - 11:24
Job-ID
D-2018-08-10-200176
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo,

 

ich bin Benny, 27 Jahre alt, sitze im Rollstuhl und bin vor einem Jahr nach Düsseldorf gezogen. Ich bin ein lockerer, spontaner Typ, der immer für ein Spaß zuhaben ist. Für meine diversen sportlichen Aktivitäten brauche ich einen Freizeitassistenten, der mit mir ins Fitnessstudio geht, schwimmen geht und Fahrrad fährt, Discobesuche, Kinobesuche begleitet.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest

 

Du solltest männlich zwischen 18 und 30 Jahre alt sein, sportlich, motiviert und gut drauf sein. WICHTIGER ist aber das du zuverlässig und  zeitlich flexibel bist.

 

Keine besonderen Vorkenntnisse notwendig, aber du solltest keine Berührungsängste haben, da du mich zum Beispiel wenn wir schwimmen gehen an und ausziehen müsstest.

 

Ich bräuchte dich ca. 5 Stunden pro Woche.

Anforderungsprofil

- zwischen 18-30 Jahre 

- WICHTIG zeitlich flexibel und zuverlässig, es kann sein das ich morgens sowie Abend dich brauchen könnte weshalb du flexibel sein müsste 

- keine besondere Vorkenntnisse 

Vergütung

9,19€

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Benny
Einsatzort und Kontakt
40227 Düsseldorf
Telefon
+49 1577 9872365
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung