Assistenz

Assistenzkraft gesucht

Online seit
12.04.2019 - 09:29
Job-ID
D-2019-04-11-245764
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Biete eine Vollzeitstelle (Teilzeit auch möglich) im Bereich Persönliche Assistenz

Ich heiße Marion (34 Jahre), lebe in Düsseldorf, nähe HBF und suche jemanden, der mich in meinem Alltag unterstützt und begleitet. Du solltest ungefähr in meinem Alter sein und dazu bereit sein mich aktiv bei meinen Vorhaben im Alltag zu unterstützen und zu begleiten. Zu den Aufgaben gehören Pflegetätigkeiten sowie die Erledigung der anfallenden Arbeiten im Haushalt. Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:

Zuverlässigkeit, die Fähigkeit selbstständig Arbeiten zu sehen und diese sorgfältig zu verrichten, Feingefühl, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, eine gewissen körperliche Fitness (gerne Nichtraucher/In), Pflegeerfahrung wird nicht benötigt. 

Das Tanzen ist eine große Leidenschaft von mir und ich freue mich über Assistent/Innen, die diese Freude mit mir teilen. Ansonsten gehe ich gerne Freizeitaktivitäten nach und bin viel unterwegs. Dabei werde ich rund um die Uhr von meinen Assistent/Innen begleitet und unterstützt. Meine Assistent/Innen arbeiten im 2-Schicht System, der Tagdienst geht von 8:00-20:00 und der Nachtdienst von 20:00-8:00. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben dann sende mir gerne Deine Bewerbung. Weitere Fragen werden bei einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Ich freue mich auf Deine Bewerbung

 

marionku@gmx.net

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Marion Schneider
Einsatzort und Kontakt
40227 Düsseldorf
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung